Freitag, 14. Februar 2020

Radrennen


Wie gewohnt findet auch diesen Monat findet wieder Schloggers Comic-Collab statt. Dieses Mal zum Thema "Gewohnheit". Also habe ich einen Cartoon rausgesucht, der mit Gewohnheiten spielt...

Was anderes zu Gewohnheiten: Seit ich regelmäßig Cartoons und Karikaturen für Zeitungen und Verlage zeichnen darf liegt dieser Blog ein wenig brach. Ich hätte gerne mehr Zeit, um auch die anderen Ideen von mir zu verwirklichen und viel lustigen Unsinn zu zeichnen, doch ich bin auch so gut beschäftigt. Manchmal setze ich mich dann aber doch hin und zeichne etwas frei von der Leber weg und dann kommt so herrlicher Quatsch wie oben zu sehen raus (- eine Karikatur übrigens, die vor einiger Zeit im EULENSPIEGEL zu sehen war). So etwas macht dann richtig Spaß...

Ich bin froh, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, wenigstens einmal im Monat etwas zu posten. Hierfür bietet sich der Comic-Collab bestens an und ich freue mich, dass ich mir dieses zur Gewohnheit gemacht habe...
Die Beiträge der anderen Teilnehmer finden sich unter den folgenden Links:

- Strichweise diesig
Dramatized Depiction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen