Sonntag, 22. März 2020

Corona-Virus: Quarantäne


Hier mein Beitrag zu Schloggers Comic-Collab zum Thema "Quarantäne". Besser spät als nie. 
Wie vermutlich alle hat auch mich die Sache mit dem Corona-Virus (bzw. Covid 19) eiskalt erwischt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Welt plötzlich durch so etwas so ver-rückt wird. Jetzt ist eine seltsame Zeit in welcher die Sicherheiten unseres Zusammenlebens teilweise aufgehoben werden um hoffentlich(!) neuen Sicherheiten Platz zu machen. Ich bin mir sicher, dass wir diese Krise gemeinschaftlich packen können, wenn alle zusammenhalten - ich bin mir nur nicht sicher, ob wir es schaffen, alle zusammenzuhalten...
Bleibt gesund!
Da man in solchen Zeiten besonders Ablenkung und Momente des Lachens braucht: hier die Links zu den anderen Kollaborateuren:





Keine Kommentare:

Kommentar posten