Montag, 14. Januar 2019

I bims - Trump


Man stelle sich mal vor: Trump stellt sich vor - und zwar als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, aber sein Gegenüber stellt sich vor, Trump stelle es sich nur vor er wäre das Oberhaupt der westlich zivilisierten Welt... oder gar Trump würde sich vorstellen, sein Gesprächspartner stelle sich vor, dass Trump sich nur vorstellen würde, er wäre der Chef der USA... oder noch weiter gedacht: Der Diskussionspartner Trumps stellt sich vor, dass Trump sich vorstellen würde, er stelle sich vor, dass Trump selbst sich nur vorstellen würde, er wäre Trump, usw.... Verrückt oder? Nun, so ist die Welt...

Darf ich vorstellen: Mein Beitrag zum Comic-Collab von Schlogger zum Thema "Vorstellen". 
Die anderen Vorstellungen finden unter den folgenden Links statt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten