Mittwoch, 14. November 2018

Nur Idioten unterwegs



Auch diesen Monat findet sich wieder eine kleine illustre (im wahrsten Sinne des Wortes) Schar zeichenwilliger Comic-Collab-Kollaborateure zusammen, um sich Gedanken zu dem Thema "Anklage" zu machen.
Selbst wenn man ein ansonsten friedfertiger Mensch ist, der Vorverurteilungen verurteilt und zu den meisten Menschen in seiner Umgebung einen stets freundlichen und rücksichtsvollen Umgangston pflegt, beim Autofahren hört die Freundschaft auf. Da regt man sich plötzlich über Kleinigkeiten auf und teilt wüste Schimpfwörter und Schimpftiraden ungeniert aus. Da man im Auto leichthin die Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer zu verurteilen geneigt ist, habe ich mich für obigen Cartoon entschieden. Viel Spaß damit und Augen auf im Straßenverkehr!

Die Arbeiten der anderen Mit-Collaborateure sind unter folgenden Links zu finden:

Strichweise Diesig
Polarkauz
Schisslaweng

Keine Kommentare:

Kommentar posten