Sonntag, 14. Oktober 2018

Eines Tages


Es ist wieder einmal Comic-Collab-Zeit. Heute kommt ein Witz, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Einerseits ist er sehr aufwändig gezeichnet und andererseits war er zwar schon bei mehreren Ausstellungen im In- und Ausland, aber noch nie im Internet zu sehen.
Das Thema in diesem Monat lautet "Besitz". Die anderen Mitkollaborateure finden sich unter den nachfolgenden Links.

Schlogger
Strichweise Diesig
Schisslaweng
GoboPictures
Variationsphase

Dramatized Depiction

 Erschienen im Schwarzwälder Boten vom 14. Juli 2018)

Kommentare:

  1. Traurig aber wahr, der Konsum unserer Wegwerfgesellschaft führt zu Müllhalden riesigen Ausmaßes, die wir an die nächsten Generationen übergeben. :( - Tolle Umsetzung und sehr passend zum Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Thema ein trauriges ist, freue ich mich doch über deine positive Kritik.

    AntwortenLöschen