Sonntag, 14. Mai 2017

Lachsforellenaufstrich


Kleine Ergänzung vom 15.5.: 
Jetzt habe ich es schließlich auch noch geschafft, das Rezept zu kolorieren.


Das Thema des diesmonatigen Comiccollabs lautet "Lecker".
Eigentlich wollte ich ja ein paar widerliche Cartoons um das Thema Essen zeichnen, dann dachte ich mir, probiere ich lieber mal was Neues aus und setze ein leckeres Rezept grafisch um.
Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, es farbig auszugestalten, so möchte ich es auch in dieser Form trotzdem jedem Fischliebhaber wärmstens ans Herz legen.
Wie auch immer, dieses Mal ein etwas anderer Beitrag zur Comic-Collab. Wer ordentliche Beiträge sehen möchte, der findet weitere grafische Leckerbissen unter den folgenden Links.

Schlogger 
Skizzenblog
Eulalia the Ovvl

Demystifikation
Strichweise Diesig
Online Comics
Salz-Lolly
Mal-Gries
Dramatized Depiction
Helen Aerni
Schoolpeppers
GoboPictures
Badham
DrawInkPaper
Regenmonster

Keine Kommentare:

Kommentar posten