Samstag, 14. Mai 2016

Einen Fahrstuhl lassen


Wieder einmal naht der 15. und damit auch Schloggers Comic-Collab. Zum diesmonatigen Thema "Unangenehm" sind mir verschiedene Sachen eingefallen. Schlussendlich habe ich mich jedoch für die grafische Umsetzung eines meiner Lieblingswitze entschieden. Allein schon die meist schweigsame Fahrt in einem Fahrstuhl hat tendenziell ein höchst unangenehmes Gschmäckle, noch unangenehmer wird es, wenn dann noch ein weiteres Geschmäckle dazu kommt...
Wie auch immer, es ist mir höchst angenehm, auf die Beiträge der anderen Collaborateure zu verweisen, welche unter den folgenden Links zu finden sind.

schlogger
skizzenblog
badham
mal-gries
isla volante
teamo comics
michael tewiele
zweithirn
onlinecomics
dramatized
pepperworth
schisslaweng

Keine Kommentare:

Kommentar posten