Dienstag, 14. April 2015

Armin Müller Strahl



















Der einzige Schauspieler, der in den zwei deutschen Systemen nach 1945 und in Hollywood Anerkennung und Preise eingeheimst hat, war Armin Müller-Stahl. Für sein Talent gebührt ihm meine Hochachtung.
Mein diesmonatiger Beitrag zum Comic-Collab von Schlogger aus dem Bereich der Toilettenwitze hat natürlich nichts mit diesem Ausnahmekünstler zu tun (der übrigens auch malt). Da aber das Thema "Talent" lautet, wollte ich ihn nicht unerwähnt lassen...
Die Beiträge der anderen Ausnahmekünstler finden sich unter den folgenden Links.

Schlogger
Skizzenblog
Badham
Isla Volante
Svens Cartoons
Regenmonster
Jo’Stuff
Zweithirn
Comics, Satire, Nonsens
Team O
Jewel Tales
Dramatized Depiction
Mal-Gries
Armer Armin
Patrick Kullmann
Kritzelkomplex
Zeitgleich
BTW
art’n illus
Pepperworth
Comic Creator Conspiracy
Schisslaweng
The Art of Elisabeth Deim
Mies-Muschel

Keine Kommentare:

Kommentar posten