Freitag, 15. August 2014

Militante Pazifisten





















Und wieder einmal ist der 15. des Monats und damit Collab-Tag. Mit meinem Beitrag wollte ich dem heutigen Thema "Moral" dieselbe vorhalten. Denn viele, die Moral predigen, verhalten sich nicht unbedingt so... tja, zwischen Theorie und Praxis herrschen da halt manchmal große Unterschiede...
Leider lässt auch meine Arbeitsmoral etwas zu wünschen übrig (ich bin derzeit ohne Internetzugangsmöglichkeiten im Urlaub), sonst hätte ich gerne die (sicherlich moralisch einwandfreien und guten) Beiträge der Mitcollaborateure nachfolgend verlinkt. Diese mögen mir bitte für dieses eine Mal verzeihen. Stellvertretend verlinke ich einfach die Seite der Initiatorin dieser Aktion. Auf der Seite www.schlogger.de findet ihr auch alle anderen Comic-Collabs unter der Rubrik... na?... Comic-Collabs...
Viel Spaß!

Nachtrag vom 4.9.: Da ich jetzt wieder aus dem Urlaub in die weite Welt des Internets zurückkehren durfte, stelle ich die Links allen Interessierten einfach nachträglich vor. Sie sind zu finden unter:

Schlogger
Isla Volante
Skizzenblog
Till Laßmann
OOVL
art ‘n illus
Armer Armin
Team O
Pepperworth
Sylvaroth
Dramatized Depiction
Comic and Sketches
Tanja Lauch
Hillerkiller
Schisslaweng
Noody
Zeichner Stammtisch
börp.
NiGuNeGu
Buddelfisch
Zeitgleich
Kritzelkomplex
Unbemerkt
BTW
Martin Rathscheck
JARoo

Keine Kommentare:

Kommentar posten