Samstag, 14. Dezember 2013

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk

So, wir haben wieder den 15. und damit Collab-Time!
Wie schon letzten Monat freue ich mich, bei der von Schlogger initiierten Aktion teilzunehmen.
Das Thema für Dezember lautet: Vakuum.
Da man so etwas normalerweise im Kopf hat, es sich aber naturgemäß als etwas kompliziert herausstellt, ein solches aufs Papier zu bringen, ist es mir doch erstmal etwas schwergefallen, einen passenden Witz zu finden. Aber letztlich hatte ich doch genug Vakua (oder Vakuen) in meinen Hirnwindungen übrig um sogar ganze drei Cartoons umsetzen zu können. Viel Spaß dabei...



















Die anderen Collaborateure in diesem Monat sind:

Schlogger
Apfelhase
Sachen gibt’s…?!
Isla Volante
Christian Küchmeister
Team O
Solarblaukraut
Jo Lott
BTW
Eulalia the Oovl
Hillerkiller
Angela Wittchen
Marvin Clifford
Flausen
Pepperworth
Olgfversum
Des Schweinehunds Zähmung
Wolkenkuckuck
Henning
Gestern Noch
KasterlKasper
Kritzelkopf
Uwe Michael
Rodriguez und Dip


Keine Kommentare:

Kommentar posten