Sonntag, 14. Februar 2016

Element




















Wieder einmal nähert sich der allmonatliche Comic-Collab. Diesen Monat zum Thema "Element". Da ich gerade ein recht interessantes Buch über die Geschichte der Naturwissenschaft gelesen habe, fielen mir auch sofort wahnsinnig tiefgreifende und lustige Witze zu dem Thema ein. Leider waren diese doch recht speziell und ohne das nötige Fachwissen kaum zu verstehen, so dass ich mich letztlich dazu durchrang, mal wieder einen üblen Kalauer zu bringen...
Man möge mir nachsehen, dass ich darauf verzichtet habe, elementare Wahrheiten darzustellen. Derjenige der es unverzeihlich findet, findet bestimmt unter den folgenden Links zu den Werken der anderen Kollaborateure Versöhnlicheres...

Kommentare:

  1. Wieso hast Du gerade Sauerstoff zu Deinem Element auserwählt?
    Stickstoff ist doch viel mehr in der Luft... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, Sauerstoff sei der Partylöwe unter den Elementen. Er reagiert auf viele Gelegenheiten und geht spontan mit den meisten anderen Elementen lose oder feste Bindungen ein... ;))

      Löschen