Dienstag, 27. November 2012

Die Ku-Klux-Uhr




















Die Zeichnungen des Kollegen Fury mögen nicht ganz unschuldig daran sein, dass mir dieser alberne Wortwitz mit den noch albernen Kaputzenmännchen in den Sinn kam.
Wer sich an der leichten Geschmacklosigkeit dieses Witzes stören mag, der möge mir verzeihen...
Derjenige allerdings, der sich den Humor um einiges bissiger gewünscht hätte, der wird mit Sicherheit auf Furys Blog (http://satire-cartoons.blogspot.de/) fündig.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Cartoon, klasse Idee und Umsetzung! XD
    Freut mich sehr, daß ich Dich durch meine Toons inspirieren konnte. Vielen Dank auch für die Verlinkung, Rainer. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha - herrlich umgesetzt! Deine Cartoons sehen inzwischen richtig professionell aus - ist m.E. nur noch eine Frage der Zeit bis zum ersten Buch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cartoon ist sehr inspirierend.
    Ich hab ne andere Kuckucksidee. ;-)

    AntwortenLöschen